Infoveranstaltung Netz 2020

Datum/Zeit
23.09.2019
18:00 - 19:30

Veranstaltungsort
Großer Saal im evangelischen Gemeindezentrum


Am 15. Dezember 2019, ist es soweit – das „Netz 2020“ der Bogestra geht an den Start, u.a. mit kürzeren Taktungen, mehr Direktverbindungen und verbesserten Anschlüssen.

Vorangegangen ist der Netzumstellung eine mehrjährige Planungsphase, unterstützt von einer externen Planungsagentur und einer umfangreichen Einbindung der Bochumer Bürgerinnen und Bürger. Aber auch zukünftige stadtplanerische Vorhaben sowie der neue Fahrplan im Bereich der S-Bahnen, dem Regionalexpress(RE)- sowie der Regionalbahn(RB) wurden berücksichtigt.

In Laer führt die Bogestra in Zusammenarbeit mit dem Stadtteilmanagement Laer/Mark 51°7 am Montag, 23. September um 18 Uhr eine erste Informationsveranstaltung zum neuen Liniennetz 2020 durch:
Was ist geplant? Was wird sich ändern? Worauf müssen wir uns einstellen?
Diese Fragen werden an dem Abend beantwortet!